Praxis

Ich führe meine Praxis an zwei Standorten - in 2340 Mödling und 1130 Wien-Hietzing - und arbeite mit FachärztInnen, PsychologInnen und PädagogInnen zusammen.

Die Praxis in Mödling

Die Praxis befindet sich in den Räumlichkeiten des Mödlinger Institut für Psychotherapie, in der Babenbergergasse 7, Stiege 3, Tür 2. Es ist eine Gruppenpraxis von PsychotherapeutInnen und einer Fachärztin für Psychiatrie, der Leiter ist Dr. Winfrid Janisch.

Die Praxis liegt knapp vor dem Beginn der Mödlinger Fussgängerzone und in unmittelbarer Nähe befindet sich ein großer kostenfreier und ein kleiner kostenpflichtiger Parkplatz.

Da ich gelegentlich meinen Hund „Jane“ mitnehme, bitte ich mich vorher zu informiern, falls Sie Angst vor Hunden oder eine Hundehaarallergie haben.

Die Praxis in Wien-Hietzing

Hier bin ich in der Praxis der KollegInnen Dr. Rainer Ochsenhofer, Facharzt für Psychotherapie und Psychotherapeut und Dr. Heidemarie Ochsenhofer-Pontoni, Fachärztin für Kinder- und Jugenpsychiatrie und Psychotherapeutin, eingemietet. Sie befindet sich in der Hofwiesengasse 38, Tür 7, im 1. Stock, nahe der Volkshochschule Hietzing und an der Haltestelle Hofwiesengasse der Strassenbahnlinien 60 bzw. 62. Der 13. Bezirk ist noch parkpickerlfrei!